Neuer Pop Up Store in Hof bei Salzburg

Alexander Baumschlager eröffnet Pop Up Store für Rad & Tourenski

29.04.2021 . Kategorie: News

Neuer Popup Store in dem vorwiegend Rennräder zu Top-Preisen angeboten werden.

Alexander Baumschlager hatte 28 Jahre lang den Bikepalast und ist über 20 Jahre Straßenrennen gefahren.
Da er leidenschaftlicher Rennradfahrer ist, hatte er das Bedürfnis in diesem Bereich ein Projekt zu starten.
Die Idee war eine Art Popup Store aufzubauen, in dem vorwiegend Rennräder angeboten werden, da die meisten anderen Shops inzwischen auf E-Bikes ausgerichtet sind.
Weil die Räder über Großhändler, Importeure oder auch Bike Shops bezogen werden, bieten sie einen Großteil an attraktiven Auslauf-Modellen, in allen Varianten und auch von namhaften Herstellern.
Im Vordergrund steht dabei aber die Qualität und Preis-Leistungs.
Speziell für Damen oder kleinere Sportler finden sich hier viele Modelle, jedoch natürlich auch für die handelsüblichen Größen.
Im neuen Pop Up Store von Alexander Baumschlager wird so Know How  aus dem Rad & Rennsport mit guter Qualität zu einem fairen Preis gebündelt.
Wichtig ist Baumschlager aber vor allem auch, mit keinen anderen Händlern in der Region in Konkurrenz zu treten und für Unmut zu sorgen, was sich aber insofern vermeiden lässt, da Rennräder in den meisten anderen Radshops max. 1% ausmachen.
Dasselbe Konzept gibt es auch im Tourenski Segment, hier bietet er vorwiegend Auslauf-Ware zu guten Preisen.

Es gibt keine fixen Öffnungszeiten, sondern nur Terminvereinbarung.

Kontakt und Terminvereinbarung:
Lebachstrasse 1
5322 Hof bei Salzburg

Termin auf Vereinbarung unter 06602301074 oder alex.tafatsch@woolfsports.com Alexander Tafatsch/Baumschlager.